Mitglied werden

Falls Du Interesse an unserem Verein gefunden hast und dich gerne ehrenamtlich in der Kinder- und Jugendarbeit engagieren möchtest, kannst du dich gerne unter folgenden Kontaktdaten bei uns melden oder uns einfach den Mitgliedsantrag ausgefüllt schicken.

» zum Mitgliedsantrag

Stadtjugendwerk der AWO Würzburg
c/o Bezirksjugendwerk der AWO Unterfranken e.V.
Kantstraße 42 a, 97074 Würzburg
Tel. 0931-299 38 264
Fax. 0931-299 38 262
Email: sjw-wue@awo-jw.de

Als Mitglied kannst du Aktionen mit planen, gestalten oder vielleicht sogar ganz neue Ideen entwickeln. Du wirkst bei der Ausführung mit, hast Spaß mit den Kids und den anderen Jugendwerklern. Außerdem gibt es auch noch Veranstaltungen nur für Mitglieder, wie zum Beispiel die jährliche Weihnachtsfeier.

Eine Mitgliedschaft beim Stadtjugendwerk Würzburg hat nur Vorteile. Du kannst so viel Zeit und Engagement investieren wie es dir gerade möglich ist. Als Mitglied wirst du in unseren E-Mailverteiler aufgenommen und über Aktionen, Tagesfahrten und Termine informiert. Hast du Zeit meldest du dich einfach und kommst mit. Und wenn du mal keine Zeit hast, wegen Prüfungen oder weil in deinem Job gerade viel los ist, dann kannst du dich auch mal weniger einbringen, das ist auch kein Problem.

Solltest du Fragen haben oder gerne noch mehr über uns wissen wollen bist du ganz herzlich zu einer unserer nächsten öffentlichen Vorstandssitzungen eingeladen. Dort sitzen wir immer in gemütlicher Runde beisammen und sprechen über alles, was gerade aktuell ist. Außerdem kannst du natürlich auch gerne mit den einzelnen Vorstandsmitgliedern oder der Geschäftsstelle direkt in Kontakt treten.

Hoffentlich sehen wir uns dann bald!