Unser Vorstand

 

tl_files/fM_k0007/images/vorstand/franzi.jpgFranziska Keitel (Vorstandsvorsitzende)

Hej :) ich heiße Franziska Keitel und studiere Lehramt Körperbehindertenpädagogik.
Ich bin im Sommer 2014 durch die Stadtranderholung "Frankenwarte" zum Jugendwerk der AWO gekommen. Seitdem habe ich weitere Stadtranderholungen und Einsätze bei Jugendwerk on Tour geteamt. Das erste Jahr im Vorstand als stellvertretende Vorsitzende hat mir viele Einblicke und Erfahrungen beschert. Es freut mich zu sehen, wie wir das Projekt "Lesehörnchen" im letzten Jahr gewachsen ist, sodass wir das Lesen im Hugendubel wieder aufnehmen konnten. Im kommenden Jahr werde ich mich als Vorsitzende für eine U18 Wahl sowie die Überarbeitung des Lesehörnchenkonzepts einsetzen.
Ich freue mich auf ein erlebnisreiches Jahr mit einer erfolgreichen Weiterführung der bisherigen und zahlreichen Ideen zu neuen Projekten im Vorstand.

 

Kontakt: franziska.keitel@awo-jw.de

 

 

tl_files/fM_k0007/images/vorstand/mara.jpgMara Schnorfeil (Stellvertretende Vorsitzende)

 
Hallo allerseits, mein Name ist Mara. Ich studiere an der Universität Würzburg Business Management. Die aktuelle Saison ist die 4te, in der ich aktiv im Jugendwerk mitarbeite. Nach vielen betreuten Freizeiten und zwei Jahren im Arbeitskreis Betreuung und Pädagogik, in denen ich geholfen habe die Teamer für die Freizeiten auszubilden bin ich nun stellvertretende Vorsitzende des Stadtjugendwerks. Ich freue mich wahnsinnig auf meine neue Aufgabe, neue Projekte und natürlich ganz viel Spaß.

 

Kontakt: mara.schnorfeil@awo-jw.de

 

 

tl_files/fM_k0007/images/vorstand/elli.jpgEleonore Klußmann (Beisitzende)

 

Ich bin Eleonore und studiere Lehramt für Sonderpädagogik. Seit April 2016 bin ich im Jugendwerk aktiv und habe in diesem Sommer zum ersten Mal die Frankenwarte geteamt. Außerdem bin bei Jugendwerk on Tour dabei und lese ich in der Missioklinik als Lesehörnchen.
Als neues Vorstandmitglied freue ich mich auf eine spannende Zeit mit vielen tollen Aktionen!

 

Kontakt: eleonore.klussmann@awo-jw.de

 

 

 

 

tl_files/fM_k0007/images/vorstand/michelle_gespiegelt.jpgMichelle Kraus (Beisitzende)

 
Hallo, mein Name ist Michelle und bin seit 2015 im Jugendwerk aktiv. Durch die Korfufreizeit, welche ich geteamt habe, bin ich zum Jugendwerk gekommen und auch geblieben. Mir ist es wichtig, sich für Kinder und Jugendliche einzusetzen. Neben dem Jugendwerk studiere ich Pädagogik an der Universität Würzburg. Im November 2016 wurde ich als Beisitzerin den den Vorstand des Stadtjugendwerks gewählt.
Ich freue mich auf ein erlebnisreiches Jahr mit vielen schönen Projekten.

 

Kontakt: michelle.kraus@awo-jw.de

 

 

 

tl_files/fM_k0007/images/vorstand/linda.jpgLinda Schwerdhöfer (Beisitzende)

 
Ich bin Linda, 23, studiere Kommunikationsdesign und komme ursprünglich aus Würzburg. Schon vor einigen Jahren bin ich als Teilnehmer einer Ferienfreizeit auf das Jugendwerk aufmerksam geworden und hatte seitdem den Wunsch ein Teil dieser Organisation zu werden. Jetzt bin ich seit 2014 im JW aktiv und habe in der Zeit die Stadtranderholung der Frankenwarte und eine Freizeit auf Korfu geteamt.
Als Beisitzende im Stadtvorstand freue ich mich auf die kommende Saison, sowie viele tolle Aktionen und Projekte mit dem Jugendwerk!

 

Kontakt: linda.schwerdhoefer@awo-jw.de